+41 78 6866603

Are you visiting Switzerland and would like to discover its most attractive aspects?
Do you have a business meeting with Swiss business partners and are you looking for a companion with knowledge of the industry?
Would you like company when attending a cultural event in the evening - and don’t want to be alone afterwards?

Then Gabrielle’s Escort Service is the right address for you! Our agency will put you in contact with attractive, educated and elegant ladies of every age for any number of occasions, not only in Zurich, Geneva, Bern, Montreux, Lausanne or Basel, but also across the whole of Switzerland.

Whether you’re looking for a local guide for sightseeing tours, a partner for business appearances or a friend who has a passion for culture: through our website, you can get in contact with the most diverse range of women and make arrangements for various activities in different locations.

From Zurich, we organise meetings for you with exciting ladies from all over the country. Depending on which of our escort services you have chosen, you will be able to meet the women in selected cities in Switzerland, make business appointments around the world or go on holiday with them. Every escort offers you international company and entertainment at the highest level.

See all callgirls

Escort with that additional extra

Where the appeal is mutual, the ladies from Gabrielle’s Escort Service are also available for private hours. As with any service of this kind, the voluntary principle applies: erotic services will only occur if the favoured call girl also takes a liking to you - because our ladies do not solely offer sex, it is seen instead as an additional service.

To this end, we focus on selecting interesting women based on numerous different aspects. Education and the ability to communicate are just as important to us as an attractive appearance and fun from erotic encounters. In return, the ladies also have the same high requirements. A well-groomed appearance, good manners and sophisticated conversation are the minimum that a call girl from our escort service expects from you.

See all callgirls

As an exclusive service, we understand our option to offer the so-called "Incalls". Here you have the possibility to meet the ladies also outside of your own premises or hotels, in quite private apartments. These are available to you in some cities, are very centrally located, discreet and all have an upscale equipment.

Who is available NOW?

In principle, the hotel costs are borne by the customer. The amount of the travel expenses for hotel and house visits depends, in addition to the distance to the home town of the ladies, the availability of means of transport also to the reasonableness of the use of certain means of transportation at untimely times.

Our Ladies

+41 78 6866603

Sie sind zu Gast im Schweizer Raum und möchten das Land von seinen schönsten Seiten kennen lernen?
Sie haben einen Geschäftstermin mit Schweizer Business-Partnern und suchen nach einer Begleiterin mit Branchenkenntnis?
Sie wollen ein abendliches Kultur-Event nicht allein besuchen - und auch danach nicht allein bleiben?

Dann ist Gabrielles Escort-Service die richtige Adresse für Sie! Unsere Agentur vermittelt Ihnen nicht nur in Zürich, Genf, Bern, Montreux, Lausanne oder Basel, sondern schweizweit attraktive, gebildete und stilvolle Damen jeden Alters für zahlreiche Anlässe.

Ganz gleich, ob Sie eine ortskundige Begleiterin für touristische Touren, eine Partnerin für Business-Auftritte oder eine interessierte Kulturfreundin suchen: Über unsere Homepage können Sie Kontakt zu den unterschiedlichsten Frauen-Typen aufnehmen und sich an verschiedenen Orten zu diversen Unternehmungen verabreden.

Von Zürich aus organisieren wir für Sie Treffen mit aufregenden Ladys aus dem ganzen Land. Je nachdem, für welche unserer Escort-Leistungen Sie sich entscheiden, können Sie die Damen in ausgesuchten Städten der Schweiz treffen, Geschäftstermine rund die Welt wahrnehmen oder mit ihnen Urlaub machen. Jedes Callgirl bietet Ihnen internationale Begleitung und Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Gesamtübersicht Damen

Escort mit dem gewissen Extra

Bei gegenseitigem Gefallen stehen Ihnen die Ladys von Gabrielles Escort-Service auch für ganz private Stunden zur Verfügung. Dabei gilt wie bei jedem Service dieser Art das Freiwilligkeits-Prinzip: Zu erotischen Diensten kommt es nur, wenn das favorisierte Callgirl auch an Ihnen Gefallen findet - denn unsere Ladys bieten Sex nicht als ausschließliche, sondern als zusätzliche Leistung an.

Dementsprechend fokussieren wir bei der Auswahl interessanter Frauen auf zahlreiche Aspekte. Bildung und Kommunikationsfähigkeit sind uns ebenso wichtig wie ein attraktives Äußeres und Spaß an erotischen Begegnungen. Diese hohen Anforderungen stellen die Ladys jedoch auch umgekehrt. Eine gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und niveauvolle Gespräche sind das Mindeste, was ein Callgirl unseres Escort-Services von Ihnen erwartet.

Gesamtübersicht Damen

Als einen exklusiven Service verstehen wir Ihnen unsere Option, die sogenannten „Incalls“ anbieten zu können. Hierbei haben Sie die Möglichkeit die Damen auch außerhalb von Ihren eigenen Räumlichkeiten oder Hotels, in ganz privaten Appartements treffen zu können. Diese stehen Ihnen in einigen Städten zur Verfügung, sind sehr zentral gelegen, diskret und verfügen alle über eine gehobene Ausstattung.

Wer ist JETZT verfügbar?

Die Hotelkosten trägt prinzipiell der Kunde. Die Höhe der Reisekosten für Hotel und Hausbesuche orientiert sich, neben der Entfernung zu dem Heimatort der Damen, der Verfügbarkeit von Verkehrsmitteln auch an die Zumutbarkeit der Nutzung von bestimmten Verkehrsmitteln zu Unzeiten.

Unsere Ladies